NEU !!

Wo Hot Stuff drauf steht, ist auch heißes Zeug drin. Wo eine Ananas drauf ist, ist auch viel Ananas drin (siehe Buchtrailer).

Carla erzählt in NICHT BAUCHFREI, warum ein Ananaskostüm sexy sein kann, und dass es Firmen gibt (YONIWORLD), wo man Männern richtig guten Sex beibringt. Was passiert, wenn man fünf Tage DIE ANANASDIÄT durchzieht und dann im Büro Überstunden macht? Und warum steht im schottischen Moor ein Gebäude, das DUNMORE PINEAPPLE, welches mit einer überdimensionalen Ananas aus Stein verziert ist? In PARADIESISCH verliert sich ein junger Schiffsmann im Land der reifen Früchte zwischen den Beinen der Frauen, hach, herrje! Was jetzt die Geschichte im Club PINK PINEAPPLE mit Hot Stuff zu tun hat, wird hier besser nicht detailliert beschrieben, haha. Während wir HOT STUFF singen, kannst Du Dir dieses Buch kaufen. ALOHA ist mehr als Guten Tag, es ist Sonne, die Welle und Kokosöl auf der Haut. Und wenn der Gemüsehändler aus Jamaika in DER MANN VON DRÜBEN weiter so sexy über die Vorteile der Ananas erzählt, kaufen wir unsere nächsten Früchte nicht mehr im Supermarkt ein.

... you give me hot stuff, baby ... Carla gives you hot stuff now. 

Liebesromane

Eigentlich wollte die verträumte Schneiderin Susan nur dem Liebesglück ihres einsamen Vaters auf die Sprünge helfen.

Dass die Suche nach dessen ehemaliger Freundin jedoch ihr eigenes Liebesleben durcheinander bringt, hatte Susan nicht erwartet.

Als sie dem Mann ihres Lebens begegnet, wird ihr Herz eiskalt von einem alten Familiengeheimnis zerrissen.

Das Leben ist nicht immer gold oder ein märchenhafter Regenbogen, auch wenn Susan die romantischsten Kleider näht.

Hat sie ihre Zukunft schon abgesteckt oder soll sie ihre Träume verwirklichen?

„Man kann nicht Gottes Hand spielen“, gibt Hildes Vater ihr mit auf den Weg. Doch Hilde will mitbestimmen, sie nimmt ihr Leben selbst in die Hand und bewahrt ein unheimliches Geheimnis über Jahrzehnte. 
Nun, als alte Dame, gibt sie der jungen Tamina, die im schönsten Tortenladen der Stadt arbeitet, einen wichtigen Rat in Sachen Liebe mit auf den Weg.

Tamina muss sich entscheiden. Herz oder Kopf? Schicksalsgeführt oder selbstbestimmt?

"Es geht nicht nur um Liebe, es geht um Familie, Verständnis und so viel mehr."

Tortenbacken

Erotik romane

carla grün splitter faser weiß Erotikroman

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste.....

Carla hat etwas, um das man sie beneiden kann: Nachbarn, deren intimsten Geheimnisse sie kennt. Geheimnisse, die so erotisch sind, dass es beim Luftholen knistert.

Es geht weiter im Magnolienweg und mit der Geschichte um vier Frauen, die ganz normal leben und ganz normale Begierden haben. Diese Geschichte ist die Fortsetzung des Buches splitter faser süss. Man kann es jedoch, auch ohne Teil Eins gelesen zu haben, lesen, verstehen, lieben und mit ins Bett nehmen (nicht nur das Buch, haha!).

Die Anwältin Sabine hat eine tolle Karriere, ein aufregendes Sexleben, ein gutes Bankkonto.

Marion, die Hobbybäckerin hat eine schöne Familie und wird sich bald einen lang gehegten Traum erfüllen. Die süße Dani hat die Liebe ihres Lebens gefunden und ein wirklich ausgefülltes Sexualleben, nur leider etwas zu selten. Und auch die mütterliche Julia ist eigentlich mit ihrer Familie richtig glücklich. Bei ihr stimmt zwar die Quantität an Sex, doch mit der Qualität hapert es gewaltig.

 

Und alle haben etwas gemeinsam: Bedürfnisse und Geheimnisse.

Geheimnisse, die besser nicht ans Tageslicht gezerrt werden sollten.

Vier Frauen in einer Straße.

Sowohl gute Ehen als auch wackelige Beziehungen.

Viele Geheimnisse. Einige Affären. Zahllose Sehnsüchte.

Nette Freundschaften, neue Nachbarn und heiße Kollegen.

Romantische Picknicks, unerlaubtes Nacktbaden und wildes Treiben.

Keine Tabus, keine unrealistische Geschichten und keine Gewalt.

Sondern Verführung, Herzschmerz, Sex und Humor.

carla grün splitter faser süss Erotikroman

Krimi

Kurzkrimi Carla Grün

"Schatz, ich habe eine Leiche gefunden!"

Weißer Schnee, freie Pisten, Allgäuer Bergkäse ... und eine Leiche.

Es sollte eigentlich ein entspannter Skiurlaub werden. Doch Carla wird in einen Mord verwickelt, während ihre Kinder Schneemänner bauen und ihr Mann seine Ruhe haben will. Jeden Abend berichtet sie ihrer Mutter per mail. Zum Glück ist Carla nicht auf den Kopf gefallen.

Eine amüsante Geschichte für zwischendurch.

 

Kurz geschichten

Erotische Geschichten

Erotisch, aber ohne SM, ohne Sauna-Szenen, ohne Latex.

Dafür mit Humor, Sinnlichkeit, Charme und Niveau.

Nicht hart, aber anregend.

Nicht nur Blümchen, sondern auch Details.

Heiß!

Carla lässt in diesem Büchlein verschiedene Menschen

über Erotik zu Wort kommen.

 

Erotische Kurzgeschichten

Inhalt: 0 % Fruchtfleisch, 100 % Lust.

Für den Fall, dass Sie gerade mal keinen Sekt im Bauchnabel haben, lassen Sie sich eine Erdbeere und dieses Buch reichen. Oder nur dieses Buch.

Hol es Dir selber!

 

Carlas lustvollsten Geschichten – garantiert nicht harmlos, aber leidenschaftlich und sinnlich.

 

Kurzgeschichten

Kleine, leichte Urlaubslektüre oder für ein schönes Wochenende auf dem Sofa. Abschalten, träumen, sich verführen lassen......

Dieses Büchlein birgt Romantik gepaart mit Erotik, Sinnlichkeit

und Witz (oh ja, das geht!).

Eine große Liebesgeschichte, die über Jahrzehnte dauert. Eine Frau erzählt von ihrem erotischsten Sommerabenteuer und ein Mann beschreibt die sinnlichste Frau, die er kennt. Schwarz ist der Humor in „Gar nicht witzig“. Bei der letzten Geschichte kannst Du selbst wählen, welches Ende das Beste ist.

Weihnachts geschichte

„Hätte er nicht so ein lautes Lachen, dann wäre er ja angenehm.“

Hätte, hätte ...

Die komplizierte Amelie will sich nicht mehr verstellen, nur um jemandem zu gefallen. Zwischen Zimt und Schnee, romantischen Weihnachtsliedern und zärtlichen Küssen sucht sie nach ihrem Weg, um frei und erfüllt zu sein.

Weihnachtliche Liebesgeschichte.

© 2015 by Carla Grün

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now